Dr. med. Konrad Dahlem
Facharzt für HNO-Heilkunde
 
Unsere Praxis
Impressionen aus der Praxis
Impressionen aus der Praxis
Impressionen aus der Praxis

Impressionen aus der Praxis

 

Warum Kunst in einer Praxis? Einmal aus der Neigung heraus, auch in Funktionsräumen Raum für Phantasie, Träumereien und nicht Zweckgebundenes zu schaffen und zum anderen auch als ein persönliches Bekenntnis von mir. Bekenntnis dazu nämlich, daß es Raum für das gestalterisch Schöne geben muss!

 

Und ein Bekenntnis zum Ästhetischen. Mit gerahmten Kunstkalenderblättern kann man das nicht glaubhaft vermitteln, mit echter Kunst schon. Und teuer muß sie deswegen auch gar nicht sein – nur authentisch.

 

Wem sie gefällt, der möge daraus auch Gewinn ziehen.
Denn es gilt ja: „Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“

 

Ihr

Dr. Konrad Dahlem

 

Impressionen aus der Praxis

Galerie „Kunst in der Praxis“

<